• Wir ❤ Laufen seit über 30 Jahren
  • Über 130 Filialen
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Service2: +49 800 505 1660
    • 30 Tage Rückgaberecht

    Wählen Sie Ihr Land aus

    Damit Ihre Bestellung korrekt bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass Sie aus der nachfolgenden Liste das Land auswählen, in das Ihre Bestellung gesendet werden soll, bevor Sie mit dem Einkauf beginnen.
    To be able to correctly process your order, it's important that you choose the country you want your order to be shipped to before starting your shopping.

    Gewählter Standort Deutschland
    Gewählte Sprache Deutsch
    Startseite Alle
    Marke Asics  Modell Gel-Kayano 
    Min. €
    Max. €

    Asics Kayano: klassisch und bequem

    Federleicht, aber dennoch robust gibt sich der Asics Kayano. Der strapazierfähige Laufschuh verfügt über klare, sportliche Linien und ist äußerst hochwertig verarbeitet. Dieser Schuh gehört zu den erfolgreichsten Modellen des japanischen Sportartikelherstellers Asics, der sich vor allem unter Läufern großer Beliebtheit erfreut. Den Asics Gel Kayano gibt es seit 1993: Dass der Laufschuh bereits sein 25. Jubiläum feiert, hat er seinem hohen Komfort und seiner ausgezeichneten Stabilität zu verdanken.

    Der ideale Schuh für Läufer mit Überpronation

    Der Asics Kayano ist ein klassischer Laufschuh, dessen Fokus in erster Linie auf Komfort und Dynamik liegt. Die steife Sohle sorgt für ausgezeichnete Stabilität, während die Mittelfußbrücke das Abknicken des Fußes nach innen verhindert. Die relativ hohe Sprengung des Asics Gel Kayano bietet ein klassisches Laufgefühl. Natürlich ist auch dieses Modell mit dem innovativen Gel-System versehen, das für optimale Dämpfung und eine ausgezeichnete Passform verantwortlich ist. Dank der Gel-Polster an der Ferse und im Ballenbereich stabilisiert der Schuh das Fußgelenk bei der Abrollbewegung.

    Sportlich und modern

    Ein typischer Laufschuh: So könnte man kurz und knapp die Optik des Asics Gel Kayano beschreiben. In der Tat schert sich der Runner-Favorit nicht um aktuelle Trends und bleibt seit 25 Jahren so gut wie unverändert. Und genau diese Beständigkeit ist es, was wir an diesem leistungsstarken Schuh besonders schätzen. Der Asics Kayano passt perfekt zu modischer Sportswear, doch lässt er sich auf Wunsch auch mit lässiger Streetwear kombinieren. Vor allem dann, wenn Komfort gefragt ist, du aber trotzdem Wert auf deinen Style legst, ist der Asics Gel Kayano eine ausgezeichnete Wahl. Trage ihn zu coolen Sweatpants, einem witzigen Shirt und einer trendigen Nylonjacke. Mit dem Asics Kayano setzt du selbst dann modische Akzente, wenn Komfort oberste Priorität hat.

    Tolle Laufschuhe bei Runners Point

    Wie unser Name schon sagt, ist Runners Point die Anlaufstelle für passionierte Läufer. Seit über 30 Jahren bieten wir unseren Kunden nur die besten und schönsten Laufschuhe und Sneaker. Unser umfangreiches Sortiment umfasst alle erdenklichen Modelle von funktionell bis trendig. Doch damit nicht genug, denn wir führen auch modische Streetwear, coole Accessoires und praktische Funktionskleidung für Läufer. Bei uns findest du stets neue Modelle zu fairen Preisen. Schau doch am besten bei uns vorbei und lass dich von unserem breit gefächerten Angebot verzaubern.