• Wir ❤ Laufen seit über 30 Jahren
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Service2: +49 (0) 2361 995 903 0
    • 30 Tage Rückgaberecht

    Wählen Sie Ihr Land aus

    Damit Ihre Bestellung korrekt bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass Sie aus der nachfolgenden Liste das Land auswählen, in das Ihre Bestellung gesendet werden soll, bevor Sie mit dem Einkauf beginnen.
    To be able to correctly process your order, it's important that you choose the country you want your order to be shipped to before starting your shopping.

    Gewählter Standort Deutschland
    Gewählte Sprache Deutsch
    Startseite Alle
    Marke Brooks  Modell Adrenaline 
    Min. €
    Max. €

    Brooks Adrenaline - Laufschuh regiert hinter den Kulissen

    Brooks ist ein 100 Jahre altes Unternehmen, das sich 1977 auf die Herstellung von Laufschuhen spezialisierte. Tatsächlich ist Brooks heute eine der wenigen Firmen, die ausschließlich Laufschuhe produziert. Obwohl im Mainstream nicht besonders berühmt, darf sich Brooks über eine treue Fangemeinde freuen. Der Brooks Adrenaline ist zweifelsohne der Star in der Kollektion und wurde schon 19 Mal optimiert. Der Adrenaline ist speziell auf ein perfektes Gleichgewicht zwischen Dämpfung und Unterstützung abgestimmt. Er hat sich nach und nach einen hervorragenden Ruf als einer der besten Laufschuhe für Stabilität auf dem Markt errungen.

    Warum nicht nur Sportler schwärmen

    Der Brooks Adrenaline ist ein konsequenter Spitzenschuh für Marathonläufer. Er ist ein leichter Sneaker, der Distanzläufer optimal unterstützt. Die spezielle Dämpfungstechnologie von Brooks, die sich DNA LOFT nennt, ist eine Mischung aus EVA, kontrollierter Luft und anpassungsfähigem Gummi. Die geformte Schaumstoff-Einlegesohle bietet eine zusätzliche leichte Fußpolsterung, ist jedoch abnehmbar, wenn du ihn trotzdem auch mal abseits der Pisten tragen möchtest. Dank des angesagten Athleisure-Trends macht der Adrenaline definitiv auch in einem weniger sportlichen Umfeld eine gute Figur.

    Dieser Laufschuh bietet ganz klare Vorteile!

    Der Brooks Adrenaline sorgt verlässlich dafür, dass der Schwerpunkt auf dem sanften Aufsetzen des Fußes liegt und schützt dich somit bei jedem Schritt. Du wirst beim Laufen auf eine sanfte Weise korrigiert. Ein weiterer Pluspunkt ist das Material, denn für die Herstellung des Brooks Adrenaline wird biologisch abbaubarer Schaum verwendet, was nicht nur gesund, sondern auch umweltfreundlich ist! Die robuste Außensohle bietet starken Halt, was bei schlechtem Wetter ein unbezahlbarer Vorteil ist. Alle verwendeten Elemente arbeiten zusammen, um eine sichere und formschlüssige Unterstützung bei deinem Lauf zu gewährleisten.

    Männer und Frauen lieben den Brooks Adrenaline gleichermaßen

    Ein wirklich bescheidener, aber dafür effektiver Schuh, der erwiesenermaßen zu einer besseren Leistung beiträgt. Diese Eigenschaften machen den Brooks Adrenaline genauso attraktiv für Profis wie auch für Hobbyläufer. Dank des atmungsaktiven, flexiblen Mesh-Materials am Oberschuh bleiben deine Füße auch bei heißen Temperaturen angenehm trocken. Natürlich lässt sich der Adrenaline am besten mit Sportbekleidung kombinieren, er stört aber auch zu einer Jeans nicht.

    Nicht verpassen!

    Entdecke jetzt die vielseitige Auswahl im Onlineshop von Runners Point oder komm einfach in einem unserer Läden vorbei. Gerne beraten wir dich, präsentieren dir die neuesten Modelle von Brooks und versorgen dich mit hilfreichen Tipps und Tricks.