• Wir ❤ Laufen seit über 30 Jahren
  • Über 130 Filialen
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Service2: +49 800 505 1660
    • 30 Tage Rückgaberecht

    Wählen Sie Ihr Land aus

    Damit Ihre Bestellung korrekt bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass Sie aus der nachfolgenden Liste das Land auswählen, in das Ihre Bestellung gesendet werden soll, bevor Sie mit dem Einkauf beginnen.
    To be able to correctly process your order, it's important that you choose the country you want your order to be shipped to before starting your shopping.

    Gewählter Standort Deutschland
    Gewählte Sprache Deutsch
    Startseite Alle
    Marke Brooks  Modell Cascadia 
    Min. €
    Max. €

    Brooks Cascadia: Der heimliche Star unter den Rennschuhen

    Der Brooks Cascadia ist im Mainstream vielleicht kein großer Begriff, dafür ist dieser Trailrunning-Schuh für viele Sportler ein absoluter Star. Der Cascadia bewältigt schwieriges Terrain problemlos und wurde bereits mehrmals mit dem Runner's World Editors' Choice Award ausgezeichnet. Vor allem auf abenteuerlichen Rennstrecken quer durch die Wildnis ist er eine wahre Hilfe und die Geheimwaffe vieler Profis. Dieser Schuh ist nicht nur zweckmäßig, sondern passt sich perfekt deiner Fußform an und bietet somit absoluten Tragekomfort.

    Der Brooks Cascadia begleitet dich über Stock und Stein

    Der Brooks Cascadia ist ganz klar ein Laufschuh und glänzt durch seine ultimative Performance.  Die vielseitige Sohleneinheit ist für jegliche Straßenverhältnisse und daher für alle Arten von Läufern geeignet. Ein umweltfreundlicher Gummi ziert die Außensohle und wurde speziell dafür entwickelt, die Traktion über die Topografie sicherzustellen. Auf dem Schuh befindet sich ein feuchtigkeitsableitendes Obermaterial, das dem Fuß ein kühles und trockenes Innenklima bietet und auch bei nassem Untergrund standhält.

    Der Brooks Cascadia ist ein wahres Wunderwerk!

    Dieser hochgelobte Schuh steht dir treu zur Seite, auch wenn du über naturbelassene Pfade springst. Die 4-Punkt-Gelenkpfosten liefern eine stabile Balance, die dem unabhängigen Aufhängungssystem eines SUV ähnelt. Das bedeutet, dass du nicht auf den Berg fahren musst, um dich dort auszutoben, du kannst nach oben rennen! Die entkoppelte Außensohle maximiert die Funktion und Anpassungsfähigkeit, was dir eine maßgeschneiderte Dämpfung bietet. Der Brooks Cascadia ist so konzipiert, dass er auf trockenem oder rutschigem Boden perfekt funktioniert. Außerdem wurde er aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt. Ein 4-Punkt-Pivot-System bietet Stabilität sowohl im medialen als auch im lateralen Bereich der Plattform.

    Auch abseits der Rennstrecke macht der Brooks Cascadia Sinn

    Da der Brooks Cascada zum Laufen gedacht ist, passt er natürlich am besten zu sportlicher und funktioneller Bekleidung. Sein Design ist eher unauffällig, daher kannst du ihn problemlos auch tagsüber tragen, etwa um den Kindern auf dem Spielplatz hinterher zu rennen oder wenn du im Job viel auf den Beinen bist. Dank des hohen Tragekomforts ermüden deine Füße viel weniger und du setzt ein formvollendetes Statement, das deinen sportlichen Lebensstil unterstreicht.

    Probiere den Brooks Cascadia schon auf deinem nächsten Run aus

    Entdecke jetzt unsere große Auswahl an Brooks Cascadia Schuhen. Gerne zeigen wir dir die neusten Modelle in einem unserer Geschäfte und beraten dich individuell. Falls du schon genau weißt, was du willst, kannst du auch bequem von zu Hause aus in unserem Onlineshop bestellen.