• Wir ❤ Laufen seit über 30 Jahren
  • 14 Tage Rückgaberecht
    • 14 Tage Rückgaberecht

    Wählen Sie Ihr Land aus

    Damit Ihre Bestellung korrekt bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass Sie aus der nachfolgenden Liste das Land auswählen, in das Ihre Bestellung gesendet werden soll, bevor Sie mit dem Einkauf beginnen.
    To be able to correctly process your order, it's important that you choose the country you want your order to be shipped to before starting your shopping.

    Gewählter Standort Deutschland
    Gewählte Sprache Deutsch
    Startseite Alle
    Marke New Balance  Modell 997 
    Min. €
    Max. €

    Die Erfolgsgeschichte des New Balance 997

    Die charakteristische New-Balance-Kombination aus geradlinigem Stil und Höchstleistung hat seit jeher sowohl anspruchsvolle Athleten als auch Trendsetter angesprochen. An der Spitze der Bestseller-Modelle steht die 99er-Serie. Und auf dem Gipfel thronen die stilvollen New Balance 997. Die von Steven Smith im Jahr 1990 entworfene auffällige Mittelsohle, die hochgezogene Absatzhöhe und die elegant gehaltenen Proportionen sind eine großartige Kombination, die sich mehr als bewährt hat. Bis heute gilt diese einzigartige Silhouette als angesagtes Meisterstück eines unübertroffenen Vintage-Sneakers. Aktuell wurde der Sneaker nun modernisiert, ohne aber seinen ikonischen Charakter zu verändern.

    Die New Balance 997 vereinen Tragekomfort und Stil

    Der NB 997 ist für sein klares Design bekannt und stand ursprünglich mehr für Funktionalität als für Stil. Er ist ein Schuh, der bescheiden im Hintergrund bleibt und nicht darum bettelt, gesehen zu werden. Jedoch wird er auf den zweiten Blick immer unausweichlich zum Star. New Balance hat bei der neusten Version dieser Laufschuhe die äußere Erscheinung modernisiert und eine etwas schlankere Silhouette erschaffen. Diese garantiert, dass sich die New Balance 997 perfekt an deinen Fuß anschmiegen und dank dem leichten Gewicht sowohl als Sport- als auch als Alltagsschuh hervorragende Dienste leisten.

    Der NB 997 hat viele erstklassige Talente

    Als klassischer Retro-Sneaker sind das cleane Aussehen und die liebevollen Details des NB 997 die Hauptmerkmale, die viele Sneaker-Fans hoch schätzen. Zu den beachtenswerten Attributen gehören auch die ENCAP-Zwischensohle, die Stabilität und Stoßdämpfung bietet, während die REVlite-Überlagerung aus leichten Materialien und Mesh deine Füße bequem und gut belüftet hält.​ Hast du gewusst, dass dieser Schuh viele berühmte Fans hat? Der FC-Liverpool-Star Mané trainiert darin, Kendall Jenner scheint jegliche Farben davon zu besitzen und Jaden Smith hat dem NB 997 sogar einen Song gewidmet​.

    Der New Balance 997 lässt sich facettenreich stylen

    Eine weitere tolle Eigenschaft des NB 997 ist, dass er sich zu fast jedem Outfit kombinieren lässt. Du kannst ihn schick zu einem Oversize-Blazer und einer eleganten Hose für einen lässigen Business-Look tragen. Im Alltag ist er besonders stylish, wenn er mit einem simplen T-Shirt und den Lieblingsjeans zusammenspielt. Möchtest du den angesagten Sporty-chic-Style ausprobieren, dann halte dich an gedämpfte Töne, beispielsweise mit einem kamelfarbenen Hoodie und einer schwarzen Jogginghose. Als Stilbruch kommt ein Materialmix aus Seide und Strick gut zur Geltung.

    Den New Balance 997 bei Runners Point shoppen

    Entdecke jetzt bei uns im Store oder online die sensationellen NB 997 und vieles mehr!