• Wir ❤ Laufen seit über 30 Jahren
  • Über 80 Filialen
  • 60 Tage Rückgaberecht
    • 60 Tage Rückgaberecht

    Wählen Sie Ihr Land aus

    Damit Ihre Bestellung korrekt bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass Sie aus der nachfolgenden Liste das Land auswählen, in das Ihre Bestellung gesendet werden soll, bevor Sie mit dem Einkauf beginnen.
    To be able to correctly process your order, it's important that you choose the country you want your order to be shipped to before starting your shopping.

    Gewählter Standort Deutschland
    Gewählte Sprache Deutsch

    Welcome Back! Einige unserer Stores sind ab sofort wieder für euch da. Mehr Informationen erhaltet ihr hier

    Das Rückgaberecht haben wir weiterhin auf 60 Tage erweitert - ggf. kann es noch zu Lieferverzögerungen an einigen Standorten kommen.

    Startseite Alle
    Marke Nike  Modell Air Max 
    Min. €
    Max. €

    Nike Air Max: Von den 70er-Jahren bis in die Zukunft

    Die Nike Air Max haben eine lange und bewegte Geschichte. In den 70er-Jahren hatte der frühere Luft- und Raumfahrtingenieur Marion Franklin Rudy die revolutionäre Idee, winzige Airbags in die Sohlen von Schuhen zu legen, um den Aufprall abzuschwächen. Das Modell Air Max nahm etwas später in den 80er-Jahren dann Gestalt an, dank dem legendären Designer Tinker Hatfield, der die Luftkissen in der Sohle sichtbar machte. In den 90er-Jahren wurde der Schuh in bunten Variationen zum Star der Hip-Hop- und Basketballszene und zum Inbegriff von Streetwear. Heute ist der Schuh nach wie vor ein Bestseller und neue Silhouetten des angesagten Air Max sind zukunftsweisend.

    Ein Air Max kann mehr, als nur gut aussehen

    Obwohl der Nike Air Max heute ein berühmter Lifestyle-Schuh ist, hat er ganz klar einen sportlichen Hintergrund. Die Popkultur hat uns zwar eingeschärft, dass der Sneaker unbedingt immer blitzblank sein muss und unter keinen Umständen einen Kratzer abbekommen darf. Theoretisch aber, für ganz Rebellische, ist der Air Max ein Laufschuh, der sich für unzählige Sportarten wie Basketball oder Tanzen eignet und dabei hervorragende Dienste leistet.

    Das macht den Air Max einfach einzigartig

    Die sichtbare Luft-Einheit im Fersenbereich sieht nicht nur stylish aus, sie bietet auch Halt und der abgedämpfte Rückprall sorgt für eine viel bessere Energierückgabe bei jedem Schritt. Zudem gibt es den Nike Air Max in unzähligen Farben und Stilen, damit du deiner Persönlichkeit individuellen Ausdruck verleihen kannst. 

    So stylst du den Nike Air Max

    Der Air Max ist dafür bekannt, dass er ein lässiger Sneaker ist. Er ist extrem divers und kann zu klassischen sportlichen Outfits bis zu schickeren Kleidungsstücken und sogar zu Kleidern getragen werden. Im Alltag kannst du ihn zu deinen Lieblingsjeans tragen und diese eventuell etwas aufkrempeln, damit der Schuh so richtig zur Geltung kommt. Dazu kombinierst du ein sportliches Teil wie ein Cap und fertig ist der perfekte Look. Stimme ein Accessoire, beispielsweise einen Rucksack, farblich auf deinen Sneaker ab, um einen zusätzlichen Wow-Faktor zu erhalten.

    Hier gibt es die angesagtesten Nike Air Max Modelle

    Hier bei Runners Point findest du nicht nur die neusten und angesagtesten Trends, sondern auch viele unschlagbare Nike Air Max Angebote. Entdecke jetzt die facettenreiche Auswahl bequem von zu Hause aus in unserem Onlineshop oder statte uns einen Besuch in einem Geschäft in deiner Nähe ab, damit wir dich persönlich beraten können. Wir freuen uns auf dich! 

    MEHR LADEN