• Wir ❤ Laufen seit über 30 Jahren
  • Über 80 Filialen
  • 60 Tage Rückgaberecht
    • 30 Tage Rückgaberecht

    Wählen Sie Ihr Land aus

    Damit Ihre Bestellung korrekt bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass Sie aus der nachfolgenden Liste das Land auswählen, in das Ihre Bestellung gesendet werden soll, bevor Sie mit dem Einkauf beginnen.
    To be able to correctly process your order, it's important that you choose the country you want your order to be shipped to before starting your shopping.

    Gewählter Standort Deutschland
    Gewählte Sprache Deutsch
    Startseite Alle
    Marke Nike  Modell Air Max Excee 
    Min. €
    Max. €

    Nike Air Max EXCEE - legendäres Design mit coolen Features

    Der Nike Air Max EXCEE knüpft an den klassischen Air Max 90 an, bedient sich jedoch verzerrter Linien, um dem Sneaker ein modernes Feeling zu verleihen. Dafür haben die Designer mal wieder tief in die Nike-Archive geschaut: Das Ergebnis ist ein Sneaker, der die besten Eigenschaften der Air-Max-Reihe vereint. Mit dem Air Max EXCEE sind die Weichen für eine Neuinterpretation des Air-Max-Erbes gestellt, denn der tolle Schuh gibt uns alles, was wir uns von einem Air-Max-Modell wünschen - und noch viel mehr.

    Nike EXCEE: moderner Klassiker mit Running-DNA

    Die Air-Unit war ja eigentlich für Läufer gedacht - demnach sind sämtliche Sneaker aus der Air-Max-Reihe dem Konzept nach Laufschuhe. Seit dem Air Max 720 gelten Air-Max-Modelle jedoch als Lifestyle-Sneaker, denn zum Laufen sind sie ja eigentlich viel zu schön. Dennoch steht dir nichts im Wege, wenn du auf der Laufbahn oder im Park mal in deinem Nike Air Max EXCEE zu deiner Laufrunde antreten möchtest. Bei der optimalen Dämpfung, die die riesige Air-Unit bietet, kann eigentlich gar nichts schiefgehen.

    Air Max EXCEE: klassische Air-Max-Features mit innovativem Design

    Die kleinen Details im Design sind es, was den Air Max EXCEE so besonders macht. Da wären die verlängerten Linien und die verzerrten Proportionen des Upper, aber auch die Sohle unterscheidet sich von derjenigen bei anderen Air-Max-Styles. Statt eines einzigen Fensters geben bei diesem Modell drei kleinere Fenster den Blick auf die weltberühmte Luftblase frei. Die federnde Mittelsohle aus Schaumstoff sorgt für optimalen Tragekomfort und eine hohe Strapazierfähigkeit. Das Beste an diesem Schuh sind die Anklänge an den Air Max 90, die den Air Max EXCEE zu einem absoluten Muss für Fans des Kultschuhs machen.

    Wie style ich den Nike Air Max EXCEE?

    Mit seiner typischen Air-Max-Silhouette reiht sich der Air Max EXCEE mühelos in die Riege der stylishsten Sneaker aller Zeiten ein. Inzwischen wissen wir, dass die Modelle aus der Air-Max-Kollektion totale Allrounder sind, die zu jedem Kleidungsstil passen. Kombiniere den Nike EXCEE mit Jeans oder trage ihn zu einem coolen Trainingsanzug. Girls stylen ihn zu Leggings oder zu einem sportlich angehauchten Rock.

    Entdecke den Nike Air Max EXCEE jetzt bei Runners Point!

    Seit mehr als 30 Jahren bietet dir Runners Point die coolsten Sneaker, Klamotten und Accessoires. Bei uns findest du garantiert alles, wonach du suchst - und das zu überaus günstigen Preisen. Schau doch einfach mal vorbei und schnapp dir den coolen Air Max EXCEE!