• Wir ❤ Laufen seit über 30 Jahren
  • Über 130 Filialen
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Service2: +49 800 505 1660
    • 30 Tage Rückgaberecht

    Wählen Sie Ihr Land aus

    Damit Ihre Bestellung korrekt bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass Sie aus der nachfolgenden Liste das Land auswählen, in das Ihre Bestellung gesendet werden soll, bevor Sie mit dem Einkauf beginnen.
    To be able to correctly process your order, it's important that you choose the country you want your order to be shipped to before starting your shopping.

    Gewählter Standort Deutschland
    Gewählte Sprache Deutsch
    Startseite Alle
    Marke Nike  Modell Air Max Graviton 
    Min. €
    Max. €

    Air Max Graviton - inspiriert vom Look der '90s

    Ein typischer ""Ugly""-Sneaker im Stil der 90er-Jahre: Mit dem Nike Air Max Graviton bringt Nike endlich wieder einen lässigen Freizeitsneaker heraus, der dank extra klobigem Design und schlichter Farbwahl einen coolen Retro-Look erzeugt. Inspiriert ist der Schuh übrigens vom Nike Air Max Tailwind 96. Hier gilt: Wer wagt, gewinnt. Denn mit diesem Sneaker ziehst du auf jeden Fall alle Blicke auf dich!

    Air Max Graviton - Begleiter für Hobby & Freizeit

    Der Nike Graviton ist mit seiner Laufsohle bestens zum Joggen geeignet. Eine Air-Max-Einheit im Fersenbereich und eine Zwischensohle sorgen für optimale Dämpfung, der Mix des Obermaterials ist atmungsaktiv. Bedeutet: ein top Fußklima den ganzen Tag über. Er ist weich gepolstert und in der Lage, deinen Fuß ideal zu stabilisieren. Trotz seiner Eigenschaften als Laufschuh wird der Nike Air Max Graviton vor allem in der Freizeit getragen. Der Grund liegt wohl genau darin: Cooler Look trifft mega Tragekomfort.

    Schneller Laufschuh im gewagten Look: Air Max Graviton

    Er bringt ihn zurück, den lauten und schrillen Look der 90er-Jahre. Aber er macht es auf verdammt gute Weise, denn moderne Neuerungen machen aus dem Nike Graviton einen echt aufregenden Retro-Sneaker, der dein Outfit perfekt inszeniert. Die profilierte Laufsohle ist ein Eye-Catcher. Die reflektierenden Applikationen tragen ihren Teil zum gewagten Aussehen bei.

    Dein Nike Air Max Graviton, dein Streetstyle

    Diesen Sneaker kannst du nicht nur beim Sport tragen, sondern solltest ihn mit Shorts und Jeans kombinieren. Tipp: Mit der Nike Swoosh Kollektion kannst du nichts falsch machen! Dank seines gewagten Looks hat er sich mittlerweile auf Blogs und bei Instagram zum beliebten Allrounder für unterschiedliche Outfits entwickelt. Mit dem Air Max Graviton werden Stilbrüche zu deinem liebsten Modetrick! Daneben sorgt er für den nötigen Grip beim Laufen und lässt sich lässig mit Jogginghose und Hoodie kombinieren. 

    Nike Air Max Graviton kaufen - jetzt bei Runners Point entdecken!

    Auf der Suche nach einem Paar richtig cooler Damenschuhe? Mit dem Nike Air Max Graviton hast du einen gewagten und mutigen Schuh im Schrank, der sich vielseitig tragen und kombinieren lässt. Bei Runners Point findest du neben Air Max Graviton aber auch alle weiteren Nike-Modelle von Air Jordan bis Air Max. Und wenn du gleich auf der Suche nach dem passenden Outfit bist, dann findest du bei uns auch noch die passende Sportswear und Streetwear von Nike.